Über mich

 

Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Also ich heiße Nico und bin am Sonntag, dem 22. Mai 1977 in der schönen Hansestadt Rostock geboren. Im Internet bin ich meist unter dem Namen Baltasar unterwegs. Zu diesem Namen kam es eigentlich ganz einfach ... ich war vor vielen Jahren, als es mit dem Internet bei mir losging, auf der Suche nach einem Pseudonym, welches einen Bezug auf meine Herkunft hat. Da ich an der Ostsee geboren wurde, sollte mein Internet-Nick also irgendeinen Bezug zur Ostsee haben. Und da die Ostsee international gerne Baltikum genannt wird, habe ich mich damals dann also für den Namen Baltasar entschieden. Daher also der Name, unter dem mich im Internet wahrscheinlich die meisten Leute kennen. Aber zurück zu mir ...

... nachdem ich mit 16 Jahren die Schule abgeschlossen hatte, verließ ich mein Elternhaus und ging zum Bundesgrenzschutz, um dort eine Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten zu machen. Bei dem Verein, der sich ja seit Juni 2005 Bundespolizei nennt, bin ich dann auch bis heute geblieben. Nachdem ich durch meinen Job in den ersten Jahren ein paar Städte im Norden kennen lernen durfte,  hat es mich inzwischen nach Baden-Württemberg verschlagen.

 

Meine Hobbys

Als Erstes, ganz klar, meine Emma! Dann mache ich noch gerne etwas Musik ... ich spiele zwar kein Instrument, aber ich habe eine nette kleine Anlage, die sich wunderbar dafür eignet, auf Partys die richtige Stimmung zu verbreiten ...

... nur leider habe ich in letzter Zeit kaum Gelegenheiten dazu gehabt ... aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder.

Und dann wäre da noch das Internet zu erwähnen, da ich eine Menge Zeit in irgendwelchen Communitys unterwegs bin.

zurück